IT-Support per Fernzugriff - so geht's!

Sie haben ein Problem mit Ihrem Computer oder benötigen Unterstützung bei der Bedienung einer Software? Gerne helfen wir Ihnen schnell und sicher per Fernzugriff. Das spart Zeit und Kosten, da Servicebesuche auf ein Minium reduziert werden. Für den Fernsupport wird die Software Teamviewer auf Ihrem PC gestartet. Wir sehen Ihren Bildschirm und können Ihnen direkt helfen.

Wichtig für Sie zur Information: Ohne Ihr Einverständis können wir keine Verbindung zu Ihrem Computer oder Server aufbauen. Sie behalten also immer die volle Kontrolle. Die Datenübertragung erfolgt immer sicher und verschlüsselt.

Führen Sie einfach die folgenden Schritte aus oder starten Sie direkt die Fernwartung.

Zur Fernwartung

In nur 5 Schritten sind wir bei Ihnen

Eine weiße Grafik eines Desktops auf dessen Bildschirm das Interface der Fernwartungssoftware Teamviewer zu sehen ist.
  1. Rufen Sie uns an: +49 (0) 241 515 767-10
  2. Laden Sie das Fernwartungs-Tool herunter.
  3. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer und öffnen Sie das gerade heruntergeladene Programm.
  4. Bestätigen Sie die Sicherheitshinweise mit "OK" und "Ausführen". Danach erscheint das Fenster des Fernwartungs-Tools.
  5. Bitte teilen Sie unserem Techniker die Sitzung "ID" und das Passwort per Telefon mit.

Sobald die Verbindung steht, helfen wir Ihnen weiter.

Weiße Grafik die das Fenster darstellt das sich im Teamviewer öffnet
2.  Mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie?

 

Download_Win_TV

Windows

 

Download_Mac_TV

MacOS

Fanden Sie unseren Support hilfreich?

Dann würden wir uns sehr über eine Bewertung bei Google freuen.

 

Jetzt bewerten

×

Kontakt

info@pronetix.de

Tel.: +49(0)241.515 767-10

Fax.: +49(0)241.515 767-29

Montag - Freitag

9:00 - 17:00 Uhr