Fujitsu gewinnt 2017 CRN Awards

Das Fujitsu Logo besteht aus dem roten Schriftzug "Fujitsu" bei dem die Punkte vom J und I durch das Bildzeichen ersetzt werden. Dieses ähnelt einer umgedrehten 8

Wie schon im vergangenen Jahr sichert sich Fujitsu die Top-Platzierung unter den Storage-Herstellern vor NetApp und Synology und unterstreicht damit erneut seine starke Position im deutschen Markt. Zwar profitiert Fujitsu auch von seinem Status als Komplettanbieter, der nicht nur Storage, sondern auch Server, Clients sowie umfangreiche Software-Lösungen und Services liefern kann. Doch auch für sich allein stehend genießen die Eternus-Speichersysteme des Herstellers einen guten Ruf, weil sie neben hoher Leistung durch Zuverlässigkeit bestechen, gut kalkulierbare Kosten haben und durchdachte Business-Funktionen bieten.

Auch in der Kategorie Server wählten die CRN-Leser 2017 den japanischen Hersteller auf Platz eins. Neben der Top-Betreuung der deutschen Partner dürfte dabei auch das Fujitsu-Werk in Augsburg eine wichtige Rolle gespielt haben. Denn in der hochmodernen Fertigungsanlage produziert Fujitsu nicht nur seine Server, sondern auch die dazugehörigen Server-Mainboards.

Den im vergangenen Jahr erstmals errungenen Spitzenplatz in der Kategorie PC-Systeme schafft es Fujitsu wieder gegen die Verfolger Lenovo und HP zu verteidigen. Die CRN-Leser honorierten damit nicht nur die breite Produktpalette des Herstellers – von Desktop-PCs über Notebooks und Tablets bis zu leistungsfähigen Workstations – und die konsequente Ausrichtung auf das Businesssegment. Fujitsu hat sich längst auch als servicestarker Partner für Zukunftstechnologien etabliert, der den Arbeitsplatz der Zukunft entscheidend mitgestaltet.

CRN ist eine der führenden ITK-Fachhandelspublikationen im deutschsprachigen Raum. Anerkannte redaktionelle Qualität, aktuelle Berichterstattung und die Berücksichtigung aller relevanten Handelsformen gewährleisten wöchentlich den Zugang zu den wichtigsten Entscheidern im Channel. CRN schafft erfolgreich Transparenz und liefert konkrete Entscheidungshilfen für Ein- und Verkäufer. Klassische IT- und TK-Fachhändler schätzen CRN ebenso wie System- und Netzwerkintegratoren, Systemhäuser, Webagenturen, OEM/Hersteller und Distributoren.

 

Quellen:

1.Platz: ETERNUS Storage

1. Platz: PRIMERGY Server

1. Platz: PC Systeme

Bei Fragen sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Tel. +49 (0) 241 515767 - 18

Zurück

3.3.2022


Ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistung und Mobilität

7.1.2022


Welche neuen Möglichkeiten Windows 11 bietet und wie Sie Ihre IT mit Hilfe der Infrastrukturanalyse und Managed Firewall besser schützen können in unserem neuen Flyer!

×

Kontakt

info@pronetix.de

Tel.: +49(0)241.515 767-10

Fax.: +49(0)241.515 767-29

Montag - Freitag

9:00 - 17:00 Uhr